Fast.
Forward.
Futsal.

Wir sind Rot-Weiß und stolz ein Teil der Fortuna Familie zu sein. Wir sind für Fußballfans. Wir sind für Hallensportfans. Wir sind für Futsalfans. Schnell, spannend, innovativ - eben Fast Forward Futsal.

Ein magischer Moment.

Das erste Tor der Futsal-Bundesliga.

Ein denkwürdiger Abend im CASTELLO Düsseldorf - und ein historischer Auftakt unserer Futsaler gegen die HSV Panthers. Lange Zeit hat Futsal Deutschland auf genau diesen Moment gewartet. Am 03. September 2021 war es dann so weit, Gleichbedeutend mit langen 37 Minuten Anlaufzeit. Aber es wird für immer in den Büchern stehen: das erste und goldene Tor zum historischen ersten Sieg in der Geschichte der Futsal Bundesliga schoß Fortuna Düsseldorf in Person von Eike Thiemann.

Mehr Gänsehaut-Feeling geht nicht! 
#f95 #futsal #bundesliga #historisch
Foto: Samuel Acheampong

Was steht an?!

Im Futsal sieht man, ob ein Spieler wirklich talentiert ist. Man bemerkt die kleinen Details wie Qualität, Klasse und taktisches Verständnis.

— Xavi

Instagram

Wrong or no access token.

FAST FORWARD FUTSAL LIVE ERLEBEN - JETZT TICKETS SICHERN!

Back to top

©2023 Fortuna Düsseldorfer 1895 e.V.

Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Toni-Turek-Haus, Flinger Broich 87, 40235 Düsseldorf. Geschäftsstelle: Arena Straße 1, 40474 Düsseldorf

sponsor-henkel
sponsor-futsal-bundesliga
sponsor-adidas-11teamsports
Biohacks_Logo_final_ohne_Claim
sponsor-sportstadt-duesseldorf
D.Sports_Logo_schwarz